Skip to main content

Pressemitteilung

Matthias Hocke ergänzt Vorstand der tick-TS AG


Matthias Hocke, bisher Aufsichtsrat der tick Trading Software AG, ist in den Vorstand des Unternehmens gewechselt.

»Es freut mich, den Vorstand der tick-TS zu verstärken und das Unternehmen unterstützen zu können. Durch die Expansion in neue Geschäftsfelder wie Mobile Trading und Compliance Monitoring gibt es eine Menge zu tun«, sagte Matthias Hocke.

Seine bisherige Tätigkeit als Vorstand der sino AG wird Matthias Hocke zum 30.06.2016 im allerbesten Einvernehmen beenden.

»Ich freue mich sehr, Matthias Hocke wieder an meiner Seite begrüßen zu können«, sagte Oliver Wagner, bisheriger Alleinvorstand der tick-TS AG. »Er ist Mitgründer, kennt Unternehmen und Produkte sehr gut und viele der ersten Vertriebserfolge der tick-TS AG sind ihm persönlich zuzuschreiben«.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der tick-TS AG, Dr. Simon-Alexander Zeidler, ergänzt: »Wir sind sehr froh, dass wir die für Gesellschaft nun ein hochkarätiges Vorstandsteam haben, welches sich in jeder Hinsicht perfekt ergänzt.«

Über tick Trading Software AG

Die tick Trading Software AG wurde 2002 durch den heutigen Vorstand Oliver Wagner und Unternehmern aus der Finanzindustrie gegründet. Mit der TradeBase MX Order-Routing-Plattform stellt die tick-TS seinen Kunden eines der fortschrittlichsten Handelssysteme weltweit zur Verfügung.

Seit einigen Jahren komplettieren neben der der TradeBase MX Order-Routing-Plattform direkte Anbindungen an nationale und internationale Marktplätze und Broker, eine eigene Hosting- und Housinginfrastruktur sowie ein e-Trading Compliance Monitor zur Einhaltung von ESMA-Vorschriften das Portfolio des Unternehmens.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Matthias Hocke, Vorstand tick-TS AG – mhocke@tick-TS.de |
Fon: +49 (0)2324 569 88-0|Fax: +49 (0)2324 569 88-29

Karriere

Wir suchen Web Application Developer in Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen (Senior) Java Developer in Vollzeit (m/w/d)