Corporate News

tick Trading Software AG: Veröffentlichung des Halbjahresgeschäftsberichtes GJ 2021/2022

Die tick Trading Software AG hat mit der Ad-Hoc-Mitteilung vom 24. Mai 2022 die wichtigsten Kennzahlen des Halbjahresergebnis für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2021/2022 (01.10.2021 – 31.03.2022) vorgestellt. Detaillierte Informationen zum aufgestellten Halbjahresabschluss finden Sie im Halbjahresgeschäftsbericht unter www.tick-ts.de/investor-relations/zahlen-und-fakten.

Mit der Gründung der tick Trading Software AG im Jahre 2002 setzten sich Oliver Wagner †, Matthias Hocke, Ingo Hillen und die sino AG die Entwicklung einer der professionellsten und fortschrittlichsten Handelsplattformen zum Ziel. Mit der TradeBase MX Plattform stellt die tick-TS AG diese nun weltweit erfolgreich ihren Kunden zur Verfügung. Seit einigen Jahren komplettieren neben der TBMX Plattform direkte Anbindungen an nationale und internationale Marktplätze und Broker, eine eigene Hosting- und Housing-Infrastruktur sowie ein e-Trading Compliance Monitor (ECM) zur Einhaltung von ESMA-Vorschriften das Portfolio des Unternehmens.

Kontakt:

Roy Opitz/Sören Ploschke (Investor Relations)

IR@tick-TS.de

tick Trading Software AG

Berliner Allee 59

Fax: +49 (0)211 781767-29

Die tick Trading Software AG ist an der Börse Düsseldorf notiert – ISIN DE000A0LA304.